IMG_4253.jpg

CHRISTINA BACHHUBER

"Es ist an der Zeit das zu tun, was das Beste für dich ist."

Zertifizierte Psychologische Beraterin seit 2020. Meine Ausbildung und Weiterbildungen habe ich an der Paracelsus Heilpraktikerschule in Erfurt absolviert. 

  • Achtsamkeitstrainerin

  • Grundlagen- und Aufbaumodul Verhaltenstherapie

  • Gesprächsführung nach Rogers

  • Grundlagen GFK

  • Mitglied im Verband freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater

Rechtliche Betreuerin

Ich bin ein optimistischer lebensfroher Mensch und nehme das Leben wie es kommt. Ich genieße den Augenblick und lebe nicht in der Vergangenheit.  Heute ist ein guter Tag und morgen wird er wieder gut. Sich den Herausforderungen des Lebens mit Freude und Hingabe stellen habe ich zu meinem Motto gemacht.   

Der Schlüssel liegt immer in uns selbst.